Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


Ältere Nachrichten

Infostände


Wir haben im Mai diesen Jahres mit unserem Infostand am Fleckenfest in Lauenstein und Anfang Juli am Feuerwehrfest in Spetzerfehn teilgenommen.

 An beiden Tagen war es sehr warm und an diesen heißen Tagen haben die meisten Leute doch eher was anderes vor. So sind wir mit unseren Infoständen von Hektik verschont geblieben und konnten dennoch einige Besucher informieren und ein paar gute und informative Gespräche führen. Die Veranstalter haben sich sehr gefreut dass wir dabei waren.

Wir bedanken uns bei den hiesigen Unternehmen für die vielfältigen Sachspenden. Dadurch konnten wir gute Preise für's Glücksrad drehen vorhalten.

/Stand: 22.11.2018 Petra Krause-Wloch