Bundesverband
für Brandverletzte e.V.

 

Dorfstraße 16d
D-31020 Salzhemmendorf

 

Tel. 05153-964429
Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

 

Konto: DE94 2545 0110 0000 1627 76


Der Verein

Unterstützer


Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Unser Dank gilt den bundesweiten Krankenkassen, die uns finanzielle Mittel zur Verfügung stellen.

Folgende Firmen haben uns in der letzten Zeit überwiegend mit Sachmitteln unterstützt:

 

         •   Asclepios
         •   Juzo
         •   Thusanne
                  



Die vielen Anregungen und Kritiken, hauptsächlich auf unserer Homepage, ließen wir in unsere Arbeit einfließen. Allen Beteiligten möchten wir unseren Dank aussprechen, denn ohne finanzielle, ehrenamtliche und ideologische Hilfe ist unsere Arbeit nicht möglich.

/Stand: 05.02.2020 Petra Krause-Wloch