Ziel und Zweck des Webauftritts

Wir gestalten unsere Webseite mit Transparenz, Klarheit und Unabhängigkeit. Unsere derzeitigen Autoren bestehen aus dem Büroteam, welches sich zusammensetzt aus:

Petra Krause-Wloch, Dipl. Pflegewirtin FH, 1. Vorsitzende, Email: brandverletzte@brandverletzte-leben.de

Imke Kellner-Hoffmann, Sekretariat, Email: brandverletzte@brandverletzte-leben.de

Mit unserer Internetseite bieten wir vor allem Brandverletzten und deren Angehörigen wichtige Informationen an. Angesprochen fühlen können sich ebenso Krankenpflegeschulen, Ärzt/Innen, Psycholog/Innen, Psychotherapeut/Innen, Sozialversicherungsträger und Medienvertreter/Innen.

Die Gewinnung von Quellen über medizinische Informationen erfolgt über die Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Verbrennungsmedizin.

Wir überprüfen unsere Links laufend und stellen regelmäßig neue Inhalte ein.

Der letzte Bearbeiter wird jeweils unter dem Text benannt, sowie auch das Datum der Bearbeitung.

Über die Transparente Zivilgesellschaft legen wir unsere Finanzen offen. Wir sind vertraglich nicht gebunden und machen keine Werbung für Pharmaunternehmen.

Wir halten uns aktuell über Fachtagungen. Auch über das Feedback unserer Netzwerke können wir unsere Infos verifizieren.

Telefonische oder Email-Anfragen beantworten wir innerhalb unserer Bürozeiten, Montag bis Freitag von 8.30 - 12.30 Uhr.

Bei Anfragen mit persönlichem Inhalt weisen wir darauf hin, dass wir vertraulich mit Ihren Angaben umgehen.

Unsere Emails sind ssl verschlüsselt.